Grundschule an der

Faschingsparty

Schulversammlungen

Gemeinsam Freude schenken

Die Weihnachtszeit 2022 in der Fürstenschule stand unter dem Motto "Zusammen sein - Freude schenken". Zunächst kam die gesamte Fürstenschule zur allerersten Schulversammlung in der Turnhalle zusammen. Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder und sahen eine Tanzaufführung sowie eine Liedvorführung der Klassen 1c und 2b. Danach zogen alle Klassenlehrerinnen Lose und überlegten sich zusammen mit der Klasse, wie sie der gezogenen Klasse eine Freude bereiten könnte. So wurde in der Adventszeit jede Klasse von einer anderen Klasse mit einem besonderen, selbst ausgedachten Geschenk überrascht. Es wurden zum Beispiel Waffeln gebacken, Gedichte aufgesagt, Tänze vorgeführt, Weihnachtssterne gebastelt und noch vieles mehr.

IMG 20221129 WA0006  PXL 20230213 151754850